Beim Model in Farbe:

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Klasse Portrait, gefällt mir
#16 You will no longer see this post.
#15 You will no longer see this post.
3 years ago
Sehr ausdrucksstarkes Portrait!
Gefällt mir sehr! LG Heiko
Wundervolles Portrait von einem traumhaft schönen Model.
Ihr Blick ist der Hammer, Klasse fotografiert - gefällt mir super.

LG Ingo
[gone] User_173993
3 years ago
Wunderbar diese s/w Arbeit mit dem hübschen Model . Toller Blick und Anblick und mir gefällt`s

VG Uli
3 years ago
Einfach klasse! Ein sehr hübsches Model und wieder super fotografiert.
LG Horst
Hinreissendes Modell in feinem Licht.
...........absolut klasse!

Thomas
3 years ago
Ein wunderbar intensives Portrait! Gefällt mir in beiden Ausführungen sehr gut! Ein hauchdünner Sieg für die Farbversion für mich ;) LG, Kai
3 years ago
ein wunderschönes modell,
toll im bild festgehalten...
schöne umsetzung in s-w.
lg
3 years ago
Wieder eine tolle sw Arbeit. Sieht auch in Farbe sehr gut aus!
LG Günther
3 years ago
ihr Ausdruck fasziniert mich, genauso wie deine wunderschöne Bearbeitung … in s/w immer wieder ein Highlight!

LG Gerd
#5 You will no longer see this post.
3 years ago
Sehr cool!

Liebe Grüße
RickB
3 years ago
Sehr schönes Portrait,
VG Peter
3 years ago
Sehr schönes und intensives Portrait deines bildhübschen Models. Super sexy anzusehen in ihren schwarzen Dessous und dem weißen Hemd. Tolle Arbeit von euch, gefällt mir sehr gut.
LG, Markus
3 years ago
faszinierend schönes s/w Portrait. tolles Model. Kompliment an euch Beide. gefällt mir sehr.
LG Hermann

Photo details


  • 835Views
  • 17Comments