Mein großer Dank geht an dich liebe 'Shangri-La' , für ein wundervolles Shooting.
Dank deines großen Einsatzes, dein klasse Posing und die tollen Outfits, sind wieder wundervolle Werke entstanden.
Besonders dein Einsatz beim Nebel und Mehl Shooting.

Auch die wundervolle SC von Shangri-La ist immer einen Besuch wert.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Also jeder, der mal ein Mehlshooting umsetzte weiß wie schwer das ist. Umso größer meine Anerknnung für diese geniale Aufnahme mit der überragenden Lichtsetzung. Dass Shangria-La ein perfektes Model ist habe ich ja schon auf ihrer SC gesehen, das spielt natürlich auch noch positv in die Szene ein. Einach halt mein Kompliment!
LG Erik
Allein das Model mit ihrem wunderschönen Posing ist schon eine Augenweide, dazu die harmonische und gleichmäßige Mehlverteilung in Herzform, das Ganze perfekt ausgeleuchtet und im richtigen Moment fotografiert - einfach eine Hammer Aufnahme.
Gratulation!

LG Ingo
3 years ago
Die Idee ist schon genial. Dazu das technische Können. Sagenhaft!

LG Marcus
3 years ago
Super gesetztes Licht! Das hat bestimmt einige Zeit in Anspruch genommen, bis alles stimmte - mein Kompliment!
3 years ago
Klasse die Bildidee und sehr gut umgesetzt, sieht echt stark aus.
LG Horst
3 years ago
ein sehr beindruckendes Foto
Klasse gemacht

Kompliment

LG Rainer
Sehr schöne Idee, super umgesetzt!
LG, Dieter
3 years ago
Exzellent, das Herz. Sehr fein, das Licht.

LG

Thomas

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,024Views
  • 8Comments