Das am meisten von mir angeklickte Bild in meiner bescheidenen Photographenzeit & mein ewiges Lieblingsmodel. Der weibliche Po bildet ja einen Schwerpunkt meiner Aufnahmen. Wird aus meiner Sicht viel zu selten abgelichtet. Immer öfter konzentrieren sich die Lichtbilder leider auf den reinen Blick zwischen die Beine. Das ist keine Erotik aus Eimern Sicht, sonder Gynäkologie. Suche immer charmante Damen mit wohlgeformten Hinterteilen. Gerne vollkommen anonym. Erotik ist ja vor allem Kopfsache. Gerade, dass was man nicht sieht hat den ganz besonderen Reiz. Weniger das Offensichtliche.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Sehr fein gestaltet mit guten Worten untermalt :)!
Bengt
3 years ago
Bei erotischen Bilder muss die Phantasie angeregt werden. Sei es durch das richtige Licht, die Perspektive oder auch Unschärfe.
Hier sieht man viel, aber eben nicht "alles". Auch springt einem der Po nicht als einziges Hauptmotiv ins Auge.
Da sind auch noch die schlanken Beine mit den eleganten schwarzen Nahtstrümpfen an Haltern - schon immer ein erotischer Hingucker gewesen.
LG Gilles
Ein edles erotisches Bild, das alles andere als billig ist.
3 years ago
schöne Rundungen in feinem Licht,- gefällt mir sehr! LG
3 years ago
so iss es...Erotik entsteht durch zeigen und geschickt verstecken,Beine breit und voll drauf hat mit Erotik nichts mehr zu tun!
VG Jo
3 years ago
Ganz meiner Meinung...
Herzlichen Gruß,Tom

Photo details


  • 1,253Views
  • 5Comments