Du bist zu sexy...
Du bist zu offenherzig...
Du bist zu lieb...
Du bist ... blablabla

Ich bin Ich!
Ich zeige mich so wie ich bin und will!
Ich lebe mein Leben mit meiner Einzigartigkeit.

Es muss Dir nicht passen oder gefallen.
Es gefällt mir und ich fühle mich dabei frei und glücklich, weil ich ganz mich bin dabei.
Wenn es Dir nicht passt, dann hast du jederzeit die Möglichkeit mich nicht mehr anzuschauen.

Nie habe ich dich gebeten mich gut zu finden.
Nie werde ich mich ändern für dich.
Nie mehr werde ich mein Sein und Herzenswerg für Dich oder jemand anderen verleugnen.

Egal wer du bist und was du tust, es wird immer Menschen geben, die dich „zu.... (was auch immer)“ finden.
Lass dir dein Licht nicht nehmen oder dir dein Herzensweg durch solche Menschen verbauen.
Sei dir bewusst, dass jeder Mensch der dich aus tiefstem Herzen liebt, dich genauso und vor allem wegen deiner Einzigartigkeit liebt.

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
Echt Hammerbild von dir! Frech und sexy. LG Walti
1 year ago
Sexy Tattoos, ein sinnlicher Body und heiße Overknees - das rockt!

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,774Views
  • 2Comments