Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Ausstrahlung
LG Jürgen
3 years ago
sehr schön und reizvoll sowie liebevoll und herzlich
sehr schöne Pose und Mimik
wunderbares Outfit
tolle Arbeit von Model und Fotograf
Grüsse vom Piero Molinari
3 years ago
Guten Morgen,
es geht um das Thema Genuss, Aufnahmen im Stil von,also Motive, die Du noch nichts auf Deiner Setcard hast. Zumindestens habe ich sowas noch nicht gesehen.
Ich bin am Samstag, den 4ten Juli mit der Kamera am 4ten Juli in Edenkoben im Kräutergarten für ein Lavendelshooting unterwegs. Hast Du eventuell Lust als Model dazu zustoßen? TfP-Basis mit allen Rechten für beide Seiten?
Ein schnelles Feedback wäre nett, ein JA wäre super. Du erreichst mich direkt unter info@ralfscholze.de, geht schneller.
Dir noch ein schönes Wochenende.
Ralfalso Motive, die Du noch nichts auf Deiner Setcard hast. Zumindestens habe ich sowas noch nicht gesehen.
Ich bin am Samstag, den 4ten Juli mit der Kamera am 4ten Juli in Edenkoben im Kräutergarten für ein Lavendelshooting unterwegs. Hast Du eventuell Lust als Model dazu zustoßen? TfP-Basis mit allen Rechten für beide Seiten?
Ein schnelles Feedback wäre nett, ein JA wäre super. Du erreichst mich direkt unter info@ralfscholze.de, geht schneller.
Dir noch ein schönes Wochenende.
Ralf
3 years ago
Wunderschön und der Blick ist göttlich!
VG
3 years ago
Bildhübsch.

LG Andreas
3 years ago
Bist wunderschön und so fotogen! LG Walti
3 years ago
Ganz wunderbar! VG, Peter
[gone] User_597706
3 years ago
Traumhaft schön
[gone] User_531807
3 years ago
ich bin von deine ausstrahlung und diesem bild begeistert !!!
dir viel spass hier und gute fotografen.

liebe grüsse klaus
3 years ago
Taumhaft!

Ciao,
Giorgio Zambelli
3 years ago
du bist wunderschön!
Micha
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,827Views
  • 12Comments