Danke für die schönen Zeilen und privat Nachrichten gestern, zeigt mir - ich bin nicht alleine! Hier vorerst mal das letzte Bild in der MK von mir und aus der Serie mit Nicki.
Danke die mich in meiner Arbeit als Erotik/ Aktfotograf unterstützt haben in jeglicher Art !!!lg ronny
Ach noch was - das Bild gibt es nur in Schwarz/ Weiss - da ich mir vor der Bearbeitung überlege wie es aussehen soll :-)

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
#4 You will no longer see this post.
Hans-Peter , Auf Wiedersehen muss nicht heissen für immer - nur im Moment brauch ich etwas Abstand um die Dinge neu zu ortnen in meinem Umfeld und in der Fotografie !
3 years ago
Sehr schön gemacht in s/w, top!!! LG, Andreas
3 years ago
Wunderschön, Bild und Model.

Und - wie gestern schon geschrieben, ich werde dich und deine Bilder hier sehr vermissen. Heiligsblechle...
Viele Grüße ins Schwäbische
Hans-Peter

Photo details


  • 804Views
  • 4Comments