Erotik ist für mich nicht nur eine Kopffrage, sondern auch eine der Perspektive. Oft entstehen solche Bilder aus Beschränkungen, weil das Model nicht wiedererkannt werden möchte. Aus diesem Grund arbeite ich auch gerne mit (vertraglich zugesicherter) Anonymität. Für alle Frauen geeignet, die zwar gerne mal erotische Bilder von sich haben wollen, aber weder von Kunden noch Kollegen darauf angesprochen werden wollen. Bei Interesse an tfp-Zusammenarbeit gerne melden. Ich suche KEINE Topp-Models, KEINE Topp-Figur, sondern arbeite sehr sehr gerne mit natürlichen & charmanten Frauen jeder Altersstufe zusammen.

'She's got legs, she knows how to use them
She never begs, she knows how to choose them
She's holdin' leg wonderin' how to feel them
Would you get behind them if you could only find them?
She's my baby, she's my baby
Yeah, it's alright ...' Legs - ZZ Top

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.

Photo details


  • 574Views
  • 0Comments