Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_636785
11 months ago
Kommt gut rüber lg
2 years ago
Diese Mimik... einfach perfekt umgesetzt.
Der Blick sieht so nach Hoffnung und Erlösung aus ;-)
Tobi Hein - Fotograf & Model : Das Bild ist aber auch toll - nicht vergessen. ;-)

lg, redfox
Verdammt, bist du süß!

lg, Tobi
...ein schönes Portrait...

lg Dieter
Wunderbar, nur leider hat es viel an Schärfe und Qualität verloren, da Du es so stark weiter beschnitten hast. :-(
Tut meinem Herzen weh, und meinen Augen auch..........


Warum machst Du das bei allen Bildern, welche HK Foto von Dir aufgenommen und ich bearbeitet habe?
Um das Logo weg zu bekommen, welches doch absolute Berechtigung hat? Wobei: Bei manchen Bildern hast nur die Hälfte vom jeweiligen Logo weg geschnitten.

Bitte nicht falsch verstehen. Ist nicht böse oder gar persönlich gemeint. Möchte es bloß gerne verstehen.

lg, redfox
3 years ago
Starkes Portrait mit einem klasse Make-up!
LG

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,767Views
  • 7Comments