Das Bild entstand bei einem TfP Parkhausshooting mit Miriam in Düren am 30.05.2020. Miriam kannte in der Nähe eine Fußwegunterführung mit Graffitis und machte den Vorschlag, ein Bild in der Hocke mit vorgestrecktem Bein zu erstellen. Gesagt - getan. Der Blockbuster BLAZE in straight letters wurde von mir in Verbindung gebracht mit dem Songtitel von Jon Bon Jovi - Blaze Of Glory

Meinen allerbesten Dank an Miriam für ihr großartiges, total entspanntes Shooting. Miriam ist sowas von locker und unkompliziert, das ich jedem Fotografen empfehle, sie zu kontakten.

Zufällig wurde von mir der Fotowettbewerb "Einzelportrait" des Fotomagazins ColorFoto in der fc entdeckt und das Bild eingereicht. Wir freuen uns ganz riesig, mit der Aufnahme Platz 106 belegt zu haben.

EF 50mm f/1.4 | AV-Modus | 1/60 s | ISO 200 | Raw | Verfügbares Licht

(https://contest.fotocommunity.de/colorfoto-das-einzelportraet/)

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Freut mich, vielen Dank. Hinweise zu dem was gefällt oder aber auch nicht, sind Wertvoll um sich weiter zu entwickeln.
2 years ago
Gekonntes Spiel mit Winkel und Lichtgebung ;-) Auch der Schwarz-Weiß-Effekt gefällt mir hier besonders gut!
2 years ago
Freut mich, vielen Dank. Die Location ist in Düren eine Fußwegunterführung der Bahn zwischen Parkhaus Kino und Parkhaus Saturn.
2 years ago
Sehenswert. Klasse der direkte Blick in balancierter, lässiger Haltung. Die tiefe Perspektive, das seitliche Licht - Top. Sehr gelungener Schärfeverlauf. Interessante Location wo?