Vielen lieben Dank, Lisa !

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Magician herzlichen Dank, Willi.
LG, Martin
9 months ago
Tolles Bild mit tollem Posing und Licht!!
LG Willi
11 months ago
Meiner Meinung nach dein Bestes, sauber gearbeitet und die Bewegung in den Armen ein Träumchen. Grüsse aus Hamburg
Rita1, das ist sie in der Tat ! ;-)

LG, Martin
1 year ago
Man könnte meinen, du hast eine Zauberin entdeckt... sie ist voll in ihrem Element... pssst... stör sie nicht!
LG von Rita
2 years ago
Gefällt mir sehr !
Gruß
Urgan
3 years ago
Find ich klasse,
VG Peter
@Gallus
@Macus
habt beide vielen lieben Dank. Ich freu mich sehr !

LG, Martin
3 years ago
..sehr sehr starke Arbeit von Euch,da schaut man länger hin..

Gruß Udo
3 years ago
Selten bekomme ich von Bildern Gänsehaut. Jetzt ist es mal wieder soweit! Die vordere Unschärfe in einem Kreis gebunden.(!!) Ich bin von dieser Bearbeitung zutiefst beeindruckt. Dazu das faszinierende Model und die sanften, matten Farben... unvergleichbare Kunst!

LG Marcus
@Kitty99:
vielen lieben Dank.

VG, Martin
[gone] User_579936
3 years ago
gefällt mir sehr gut....

gruß....

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,340Views
  • 12Comments