Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Die berechtigten Kritikpunkte sind schon erwähnt , aber um mich auf Dich zu konzentrieren : Du hast eine wundervoll frauliche Figur !
Grüße aus NRW
3 years ago
Alfred hat völlig Recht ...
LG Klaus
3 years ago
Sorry Diana,

aber das Foto wird weder Deinen Möglichkeiten, noch Deinem persönlichen Erscheinungsbild gerecht. Das Einbahnstraßen-Schild, das Dir da mitten durch den Kopf geschossen wurde, geht überhaupt nicht … und die Mülltonne im Hintergrund ließe sich auch ohne großen Aufwand "photoshoppen".

Ich weiß aus persönlichem Kontakt mit Dir, dass Du an konstruktiver Kritik immer interessiert bist. Außerdem richtet sich mein Hinweis eher an den Fotografen, der die Aufnahme vor dem Auslösen noch einmal insgesamt im Sucher prüfen muss, oder solche Dinge in der Bildbearbeitung zu beseitigen hat.

Liebe Grüße,
Alfred

Photo details


  • 1,039Views
  • 3Comments