Mit diesem ausgeprägten Philtrum ist das einer der schönsten Kupidobogen, den ich vor meiner Kamera hatte.

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
du hast hier ihren sehr tiefen und intensiven blick excellent eingefangen und festgehalten. ein sehr ausdrucksstarkes bild von euch beiden.
starkes Model mit einer sehr attraktiven Ausstrahlung
2 years ago
Großartig finde ich :)
Bengt
2 years ago
sehr starkes Portrait, klasse Model
Top Supi Klasse !!
[gone] User_422904
3 years ago
Traumhaftes Foto! Tolle Bild- und Lichtstimmung!
Top Feines Porträt !
3 years ago
Es gibt in der MK wenig junge Frauen, die so ausdrucksstark sind wie dieses Mädchen. Wenn ich mir deine Sedcard anschaue, dann tummeln sich die wenigen aussdrucksstarken jungen Frauen bei dir auf der Seite. ;-) Ein echter Hingucker deine Sedcard.

LG Thomas
3 years ago
ein klasse Portrait einer offensichtlich interessanten sowie ausdrucksstarken und jungen Frau.
zudem eine feine schwarzweiß Arbeit.
Liebe Grüße
Arndt
ganz zauberhaft...mußte auch erst googeln, aber ja, passt alles !

lG
3 years ago
Ein starker Blick eines sexy Models in einem super Licht!
Lg
3 years ago
Hab's auch erst mal gegoogelt ...
Urgan
3 years ago
Um ehrlich zu sein musste ich erstmal "googeln" was denn bitte Philtrum und Kupidobogen ist:-(
Nachdem ich nun mal wieder schlauer bin (Danke dafür) Muss ich Dir zustimme, der tolle Blick setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Tolle Arbeit, Chapeau und LG Jörg
3 years ago
was für ein intensiver Blick. Klasse
[gone] User_141020
3 years ago
Ganz starker Ausdruck
Fantastisch, der Blick ist super.

Thomas
3 years ago
Ich bleibe an diesem Blick einfach hängen!
Klasse Arbeit! LG Heiko
3 years ago
Dein Untertitel trifft es - aber sowas von ... Klasse Portrait eines super Models.
#5 You will no longer see this post.
3 years ago
Klasse Portrait, sehr hübsches Model,
VG Peter
3 years ago
Ein grossartiges Foto - entstanden durch ein umwerfendes Model und handwerkliche Perfektion.
Ihr Blick erzeugt nicht nur bei ihr, sondern auch bei mir Gänsehaut!
LG
Hermann
Eine sehr feine Arbeit

Vg Jörg
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,089Views
  • 23Comments