Am Ende der Session habe ich völlig vergessen das Drumherum mal wegzuräumen ..

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
und mit den HighHeels und deinen langen Beinen würde ich dich in einem "normalen" Umfeld auch ganz gern einmal ablichten?!
3 years ago
aber am obergeilsten find ich die aufgeklebten Strumpfbänder; und nach den beiden Sektflaschen musst Du in der Pelzjacke ja ganz schön geschwitzt haben, herrlich!!!
3 years ago
Ich pack noch ein paar andere aus der Serie hier rein.... da hab ich bisschen mit den Blenden und der Belichtungszeit gespielt und auch dem Bildausschnitt.. Da kommt das alles wieder anders.. Das mit den Beinen waren so die letzten getreu dem Motto, okay ich probiere es nochmal weiter.. Die Sony wx 500 hat wenn ich mich nicht irre schon ein Weitwinkel Objektiv jedoch als kompakt Kamera. Oder ich hab noch nicht rausgefunden wie ich es am besten einsetz in einem 2x 2.50 großen Badezimmer..
Auf jeden Fall! Das ist doch fast schon eine eigene Kunstform!
Vielleicht kannst Du ja noch ein paar Dinge verstecken ...
Ein Weitwinkelobjektiv könnte das Ganze noch interessanter machen.
Schade, dass Du so weit weg bist!

LG Jobst
3 years ago
haha danke Jobst.. .. du meinst das sollte ich als Markenzeichen beibehalten? Diese ganze Serie hat das Chaos gepachtet denn mit den Heels bin ich gut 1,80 und das Stativ ist nur 1,30.. Darauf hab ich mich fokussiert.. Und das Badezimmer einfach zu klein..
Herrlich! Die Klorolle mit anderem Geraffel im Waschbecken. Auf Deinen Bildern gibt es immer etwas zu entdecken.
Sehr gut.

LG Jobst

Photo details


  • 1,048Views
  • 6Comments