Überzeugt!

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Wunderschönes Model, toller Ausdruck, tolles Foto !
Mehr davon !
LG., RalfN
3 years ago
Beautiful portrait!!

LG Karolina
3 years ago
Sieht klasse aus ..vg Guido
Klasse Norbert wie du die Hübsche hier in Szene gesetzt hast.
Licht und Location sind top gewählt und sie ist auch perfekt freigestellt. Gefällt mir sehr gut :)
Viele Grüße, Robert
3 years ago
Grossartig! Model und Bild. LG Walti
3 years ago
Für mich mit deutlichem Abstand das eindrucksvollste Foto von Vanessa in Deiner aktuellen Fünfer-Serie. Pose, Ausdruck und Outfit wirken extrem harmonisch aufeinander abgestimmt. Dazu passt natürlich das volle Licht im lockigen Haar und die gesamte Erscheinung des Models mit einer latenten erotischen Komponente.
Ich kenne sehr viele Deiner Arbeiten auf hohem Niveau, würde aber dieses Foto zu einem der besten zehn zählen.
Wirklich sehr beeindruckend !!! NeidVOLLE Anerkennung !
Gruß, Alfred
.. sehr sehr fein, verdammt gute Modelwahl
vom Standpunkt noch etwas weiter runter ?
.. egal : ich finde : ein WERK
lg
#5 You will no longer see this post.
3 years ago
Ein Traum von Model...
LG Hans-Peter
3 years ago
ein Model, wie ich es mir vorstelle.
sehr gut in Szene gesetzt.
LG, Andreas
#2 You will no longer see this post.
3 years ago
Schöne Serie von tollem Modell. Diese Aufnahme gefällt mir besonders gut!
LG Günther

Photo details


  • 1,302Views
  • 12Comments