Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] checker_bunny (verheiratet)
20.06.2011
ein wirklich klasse bild...und wie die farben zur gelung kommen echt gut....und ein klasse model
23.02.2011
super bild ....super model !!!!!
hammer model hammer farben --- hammer bild
[gone] Jules1986
19.08.2009
Faznierende Farben und ein tolles Model....

Liebe Grüße aus dem Süden

Jules
[gone] inaktiv, siehe SC
13.07.2009
Hübsches Model, coole Location und fantastisch gemacht. Besonders gut gefallen mir die Beleuchtung, das Styling und der Blick.

Hast du gut eingefangen.
13.07.2009
Ich liebe solche "lebendigen" Pics und vor allem anders als die anderen.
Fantastische Arbeit von euch,hübsches Model.


LG
Regina
21.06.2009
Das Bild ist echt klasse, tolle Farben und Model :)

LG Jenny
16.03.2009
Ein sehr individuelles Bild, bei dem es eine Unmenge an faszinierenden Details zu entdecken gibt - ich bin froh durch Empfehlung auf diese SC gestoßen zu sein!
Was mir sehr gut gefällt, ist nicht nur die Schärfe sondern auch die Beleuchtung und Kontraste. Der ernste, konzentrierte Blick des Models ist ein absoluter Blickfang, ebenso wie die Schnürsenkel in der Zweifarbigkeit sich genauso einfügen wie auffallen können. Von der Perspektive her kann ich nur sagen: klasse, das verleiht dem Bildschnitt erst das gewisse Etwas. Auch von der Location, dem Staub, den Planken und niedergebröckeltem Putz her, durch und durch etwas Anderes.

Liebe Grüße
Marendys
[gone] PPQ
17.02.2009
Sehr cooles Bild!
Und cooles Model :-)
Schreib doch mal die Namen der Models mit zu deinen Bildern, damit man/frau weiss, wer auf dem Foto ist.
Weiter so!
Ein starkes Foto und eins ehr hübsches, männliches Model.
Coole Lokation.

lg, Emily
[gone] User_22358
09.11.2008
genial! wirklich die augen die kommen krass raus und die farben und wow!
Gefällt mir sehr gut.
Klasse Farbspiel, interessante Kombinationen.

in jedem Fall ein Hingucker!

Gruß
Morgi
[gone] Ailine
10.10.2008
einfach toll! und super passendes model!
22.08.2008
danke für dein kommentar:)
tolle SC..mal was anders, wirklich schöne bilder
lg sarah
[gone] ~*~ Nadja H. ~*~
04.08.2008
eine sehr interessante und coole sedcard... auch dieses bild find ich einzigartig - toll gemacht... lg, nadja
[gone] User_2158
03.08.2008
finde ich hervorragend .... nix zu meckern
[gone] Monique Sauvage
02.06.2008
hey das ist echt cool^^
und irgendwoher kenn ich die pose...^^
[gone] bini46..kommentiert ehrlich zurück
21.05.2008
hammer starkes bild...gefällt mir sehr gut..lg bini
[gone] Psychette
21.05.2008
sehr hübsches modell und gute location, mag deine sc =)
liebste grüße
super pic ..kommt absolut klasse ...bin begeistert!
Guest
18.05.2008
sehr coole farben ...
das wird von mal zu mal besser :)
[gone] Nesthel
18.05.2008
das...ist....ein...junges....schnittchen :D klasse großer...wird bei dir immer besser :D
[gone] Piper|Berlin
16.05.2008
Ganz Klasse Rene!!!

Und was für ein süsser Fratz ;)
super bearbeitungsstil hier, wirklich klasse umgesetzt!

lg
fee-lilou*****

Photo details


  • 1,435Views
  • 24Comments