Oder anders?

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Ich gebe es gerne zu, dass ich mich zwischen diesen beiden Arbeiten in meiner persönlichen Wertung nicht eindeutig entscheiden kann.
Dabei liegt der Unterschied eigentlich nur an einem Detail, nämlich den Haaren, die hier -fein aufgeräumt- den Blick auf das hübsche Gesicht des Models freigeben.

Im Gegensatz dazu hat die andere Version durch die wildgewordene Haarsträhne im Gesicht, die aber den Blick auf das zweite Auge noch zulässt, einen besonderen Touch, der sich auf die Erotik auswirkt.



Immerhin scheint sich das Model vordergründig eher spielerisch dem Zugriff des Fotografen oder der Kamera entziehen zu wollen.

Beide Fotos stehen für mich in ihrer Wertung absolut gleichwertig gegenüber oder besser "nebeneinander" !

Gruß, Alfred

Photo details


  • 405Views
  • 1Comments