Etwas mehr

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Mit diesem fein gestalteten Foto, bei dem sich der Hintergrund durch die offene Blende in der räumlichen Tiefe zunehmen unscharf darstellt, habe ich ein Problem. Ich habe kein Indiz, wie und/warum diese hübsche Lady in ihrem eleganten Outfit in diese missliche Lage geraten sein könnte ...

Wäre sie erkennbar verletzt oder ihre Kleidung zerrissen, könnte man sich relativ leicht vorstellen, dass sie eine unangenehme Begegnung gehabt hätte und als Bittstellerin geht sie in dieser Pose auch nicht durch.

Vielleicht sollte man aber auch darauf verzichten in jeder Arbeit eine bestimmte Aussage zu suchen. Die weit überwiegende Zahl der in der MK hochgeladenen Fotos können darauf ohnehin leicht verzichten.

Gruß, Alfred

Photo details


  • 452Views
  • 1Comments