Street Fashion mit Antonia in Saarbrücken

Das komplette Shooting:
https://conas.net/mm/antonia/index.html

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 months ago
Passt, gefällt mir
Wolfgang
Grossartig! LG Walti
Finde ich klasse eine gelungene Aufnahme ein tolles Portrait !

LG Rüdiger
1 year ago
Ein wunderschönes Portrait. Immer wieder schön anzusehen.

LG Hermann
#27 You will no longer see this post.
2 years ago
Ein ganz starkes Portrait. Kompliment.
Lg Frank
Hammer - Supi Klasse !!
2 years ago
Klasse Portrait, sehr stilvoll
3 years ago
schön der Seitenblick und die Gestik.
ein tolles Portrait.
LG Hermann
3 years ago
Super Portrait. Ich mag den engen Schnitt.

viele liebe Grüße
mike
#21 You will no longer see this post.
3 years ago
Was mag sie da in der Ferne wohl Interessantes beobachten?
Viele Grüße!
Peter
#19 You will no longer see this post.
3 years ago
Gefällt mir sehr! LG Heiko
[gone] User_439418
3 years ago
beautiful image
3 years ago
Ein ganz starkes Portrait.
3 years ago
Ein wirklich starkes Portrait eines zauberhaften Models mit einem sehr stimmigen engen Schnitt. Vergleichbare Arbeiten in ähnlicher Qualität sieht man auch in der MK nicht an jedem Tag. Aber es bleibt ein minimaler Fehler, der aber wohl nicht jedem auffallen wird: Der Träger des BHs am Bildrand. Obwohl er kaum sichtbar ist, hätte er doch leicht vermieden werden können.

Glückwunsch an Model und Fotograf für diese eindrucksvolle Arbeit !

Gruß, Alfred
#14 You will no longer see this post.
3 years ago
Sehr schön, gefällt mir gut :)
LG
Beeindruckend schön!

Thomas
#11 You will no longer see this post.
3 years ago
Wundervolles Portrait von einem bildhübschen Model, gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert
Danke sehr, lieber Piero!!!

glg, redfox
3 years ago
Mega schönes Porträt und mit der BEA von der Redfox natürlich ein voller Erfolg... ein tolles Model sowie ein toller Fotograf und dann noch eine Bearbeiterin die Klasse ist.... das kann ja nur ein gutes Foto geben oder
Grüsse vom Piero Molinari
3 years ago
Schön nah und ausdruckstark.

LG Ruth
Wunderbar.
Klasse Blick, Gestik, Schnitt, Licht, Farben, Bokeh und Qualität!

glg, redfox
3 years ago
Ein tolles Porträt dieser hübschen Dame.
VG
3 years ago
Perfekte Portrait-Arbeit mit einem bildhübschen Model und einem genialen engen Schnitt. Kompliment an das komplette Team, dass ist schon ein echter Hingucker.
LG, Markus
3 years ago
Top - Model und Foto!
LG
Hermann
Starkes Portrait ! Hammer*