Mehr zu dieser Serie:

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
@Fun Pic NRW Vielen Dank, da kommt die Tage noch mehr. :-)

@Quereinsteiger Leider wahr! Aber ich habe es aufgegeben, mich darüber zu ärgern. Besser wird es vermutlich nicht mehr.
3 years ago
sehr sehr geil gemacht
3 years ago
ich auch nicht :-( "sex sells"...daher ist die inflationäre Entwicklung von Akt(Nackt)Fotos in der MK ja noch nachvollziehbar...aber warum das offensichtlich bei den Kommentaren auch so ist...unverständlich...
3 years ago
Lieben Dank, Albrecht!
Aber außerhalb des Schemas 'Beauty, Sexy oder plakativem Akt', tun sich viele schwer.
Warum, verstehe ich nicht.
LG
3 years ago
es erweckt sich mir mal wieder der eindruck, wirklicher einfallsreichtum und kreativität finden hier einfach zu wenig beachtung...stark jedenfalls, was ihr da produziert habt !
lg
Albrecht