Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Es macht wirklich Spaß deine Sedcard zu betrachten. :)
Total abwechslungsreich .

Dieses Foto ist ein echter Blickfang.
Hier trifft die Schönheit und die Ausstrahlung des Models mit deinem Können aufeinander.
Das hast du wirklich super eingefangen.
Rund um, eine wunderbare Aufnahme die ich mir sehr lange angeschaut habe.

Liebe Grüße, Jeanny
04.07.2011
Hat etwas einsam melancholisches.. gefällt mir gut
#7 You will no longer see this post.
23.06.2010
schönes bild

toll gemacht...

lg maria
Sehr schöne Aufnahme...
Schnitt und Komposition gefallen...

"Thema" find ich gut!



Lg, Basti
20.03.2009
Spannungsreiche Darstellung mit einer sehr guten Perspektive!
LG Joachim
[gone] wox
02.02.2009
Unsere Welt ist ein großer Knast, in dem viele von uns sich nicht freí bewegen können. Zäune, Sperren, Grenzen und vieles mehr hält uns davon ab, so manche Bereiche zu betreten.
Manchmal mag das gut sein, zu unseren eigenen Sicherheit, aber manchmal ist das einfach nur Grausam.
Wie das hier ist, kann ich nicht beurteilen, aber wenn ein Foto mich dazu bewegt, über das gezeigte nachzudenken, dann transportiert es eine Botschaft und das ist für ein Bild immer gut.

Fotografisch erstklassig gemacht ist das ein Foto, dass mir gefällt.


LG wox
18.12.2008
Tolle Location.

lg Julija
[gone] Hermann Klecker
19.05.2008
Gute Idee!

Gruß
Hermann

Picture Participants 1

Photo details


  • 735Views
  • 9Comments