Abschlussbericht:
Cindy P. und Lena L. führen eine harmonische Lebensgemeinschaft
im Elternhaus der Cindy P.
die anfänglichen Befürchtungen, die Mädchen hätten Karl-Dennis Altmann zu seinen Verbrechen angestiftet, liessen sich nicht beweisen
Karl-Dennis A. sitzt wegen 3-fachen Totschlags im Gefängnis

----- ENDE -----

----------------------------------------
Julie als Cindy Puttel
Sonja-Lena als Lena Lübben
-----------------------------------------

Projekt der MK zusammen mit Holger Behrens, swdigitales,
"MÄRCHENVARIATIONEN von SUHO "

-----------------------------------------

Es gab viel zu sehen, bei diesem großen Projekt. Jetzt ist es Zeit für ein Dankeschön.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern des Projekts. Insbesondere bei Holger für die beste Freundschaft, die man sich wünschen kann. Bei Monja für die super Visaarbeit, Du bist ein Goldstück. Bei Alfred für die begleitende Making-of-Fotografie und ein ganz besonderer Dank geht an http://www.moormuseum-moordorf.de/
, für die Genehmigung der Fotosession und die supernette Gastfreundschaft!

Und dann an meine Modelle, Ihr seid einfach umwerfend. Ihr ward zäh, wetterfest, zuverlässig, lustig und schauspielerisch erste Garde.
Die beste Truppe, die man sich denken kann. Danke!

... bald gehts schon wieder los!! ....

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] M!RA - NEUES :)
04.01.2010
Na das ist mal eine andere Märchen-Variante!
Super!
Klasse gemacht!!!!
01.10.2009
Geniale Story wie aus einer Zeitung und die Bilder dazu einfach spitzen idee
[gone] NATA LIE
17.09.2009
wow mal ne tolle Idee!
[gone] User_1928
11.09.2009
Das ist richtig klasse geworden.

LG JANA
11.09.2009
"Mandje! Mandje! Timpe Te!......"

Hab auch bis zum Ende gelesen! Ich liebe Märchen :)

Das hier habt ihr wirklich gut gemacht!

LG
Seelchen
[gone] - Nic -
06.03.2009
einfach genial, es macht soviel Spaß sich die Bilder anzusehen und die tollen texte zu lesen, super :-)
lg. Nicole
[gone] Britt1301 *out of order*
26.10.2008
Die Bildergeschichten sind echt total cool! Mein Kompliment an alle Beteiligten für diese gelungenen Serien!
lg,
Britta
was für eine herrlich erfrischende geschichte.. klasse geschauspielert, toll fotografiert und perfekt bearbeitet. riesen kompliment an alle beteiligten !!
die serie ist meiner meinung nach das beste auf deiner sedcard !!

lg
merle
28.05.2008
BRAVO.. *handgeklapper*
Großartige Vorstellung von allen Beteiligten.

Bin mehr als begeisert. Ich lechze nach einer Fortsetzung :-))

LG, Mary
[gone] Sonja-Lena
23.05.2008
Echt super alle Bilder :)
Bin gestern aus dem Urlaub bekommen & hatte die Fotocd im Briefkasten :) Vielen lieben Dank.Und über deine Texte kann man nur lachen ;)

LG Sonja
[gone] IndustrialOrk - wenig online viel arbeiten
19.05.2008
supertolle bea

und deine texte sind einfach nur göttlich


danke für den schönen tag!
[gone] Julie2111
19.05.2008
Susanne, du bist einfach klasse! Das Märchen ist total schön geworden!

Wir alle haben DIR zu danken, und natürlich auch Holger, für die tollen Tage!!!!

Bussi Julie
[gone] Anni2
18.05.2008
ende gut -alles gut
ein schönes märchen hast du da gemacht
18.05.2008
ja ja, die modernen lebensweisen, früher wäre so etwas nicht möglich gewesen ;-)

eine klasse arbeit habt ihr alle hingelegt, meine bewunderung.
[gone] M.S.Photo-Art
18.05.2008
Die Betrachter dieser Bilder, also wir, haben zu danken!!! Großartig!...von allen Beteiligten! Bin gespannt auf´s nächste...!!!
Gruß, Matt.S