Atmospheric by mART in ART From the gallery old stuff II

MODELL: Peri
Vielen Dank für Deinen Einsatz, mit Dir zu shooten ist ein Erlebnis !

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.11.2009
sehr elegant... TOP! :)
sehr schön
klasse Licht und toller Bildschnitt
wie immer super auf deiner sc
lg ela
27.08.2008
Schön und edel!!

LG,Marietta
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
06.07.2008
Hübsches Model,schönes Posing,toller Blick,klasse Lichtführung

Lg,Rita
[gone] princess jeanny
25.06.2008
wahrlich sehr edel und sinnlich

LG.
Jeanny
super aufnahme, sehr elegant!!!

lg
25.05.2008
Ein sehr schönes, gefühlvolles Bild.
Die Lichtführung und der Schnitt sind stark.
Gruß Peter
24.05.2008
wow...wundervolle aufnahme!
perfektes licht,elegantes model,
schönes posing.
fantastische arbeit!
l.g. sydney
[gone] Mystic Angel sagt nach 4 Jahren MK ADEEEEE
24.05.2008
Diese Aufnahme hat eine wunderbare klare Linie.
Licht , Pose und Klasse Model.

Sehr elegant !!!!

LG

Mystic Angel
[gone] greeneyer
23.05.2008
sehr elegant...einfach ein schönes bild

lg
ria
21.05.2008
wow, dass ist eine super schöne Arbeit, dass Model sehr ansprechend und gekonnt in Szene gesetzt.
LG Roland
Sehr schön, tolles Modell, hier passt das elegante Outfit perfekt zum Bild, dazu die Pose und das perfekt eingesetzte Licht!
lg Opal
[gone] Honey26 7.6. Jasmin Martinez & Michael Sippel :-D
19.05.2008
eine wunderschöne aufnahme klasse gefällt mir :-)
da hast du mal wieder sehr schöne arbeit geleistet

viele liebe grüsse an dich

glg kati
[gone] fotobrocki
19.05.2008
wunderbare stimmunf durch das licht. passendes posing und mimik vom model. klasse. glg. brocki
18.05.2008
sehr elegante aufnahme! ladylike und edel, bin am überlegen, ob die stellung der füße aufgestellt besser kommen würde, dein model verliert aber nichts an anmut dadurch. der schnitt gefällt mir sehr gut, auch das es nach links hin ausläuft. eine tolle frau hast du da fotografiert! kompliment an euch!

lg
stefan

edit:
das mit den füßen klappt gar nicht mit aufstellen, ist also perfekt so wie hier :-D
absolut edel ....anmutig...beeindruckend ...tolle lichtführung ..klasse arbeit!!
[gone] FrecherEngel
17.05.2008
eine wundervolle lady ... grandios in szene gesetzt ... eine sehr schöne präsentation ... umwerfend ... super schöne arbeit sowie aufnahme*
glg frecherengel
Eine sehr gefühlvolle Aufnahme.....
Das zeichnet Dich aus und ist genau mein Geschmack....

Die Pose, Der Blick, dazu der dunkle Hintergrund und das dunkle Outfit: All das bringt eine richtig nachdenkliche machende Stimmung rüber.

Technisch passt auch alles.
Ich bin wieder mal begeistert, jedoch nicht überrascht, denn von Dir hätte ich mir auch nichts anderes erwartet. :-)

*****

vlg, redfox
17.05.2008
auch sehr schön....klasse licht
lg gentiana
[gone] User_1744
17.05.2008
sehr edel und wunderschön :-)

lg conny
sehr edle Aufnahme. Tolles Licht und wie immer super tolles Modell;-))
lg Helena