Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
grosse klasse!
tolles spiel mit licht und schatten!
#14 You will no longer see this post.
Licht und Schatten, aber hier gibt es mehr Licht als Schatten und dazu noch ein attraktives Model mit einem stilsicheren Blick
Klasse und coole Idee und sehr schön in der Umsetzung!
Prima Arbeit und mir gefällt`s!

Fröschliche Grüße
Freddy
3 years ago
Ein originelles Portrait!
Lg
3 years ago
Ich mag ja so Schattenspiele, schöne Aufnahme.
3 years ago
Spannend, cool und wunderschön!
MfG, Thomas
3 years ago
Wunderschönes Bild, habt Ihr klasse gemacht! -- CU Heiko
Ein Schattenspiel welches Du sehr schön mit denm Licht gestaltet hast, eine feine Arbeit.
Gruß Peter
3 years ago
Genial, dieses Schattenspiel!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
3 years ago
Sehr schön!
Mir gefällt die Klarheit, Schärfe und die Qualität.
Pose, Blick, Schnitt, Licht und Perspektive perfekt.
L.G. Jürgen
3 years ago
ein bild das geschichten erzählt
3 years ago
starkes Schattenspiel. tolles Portrait.
LG Hermann
3 years ago
Als Fotograf der gern Muster auf die weibliche Haut projektiert, und als Kiwi fühle ich mich hier gleich zweierlei angesprochen. Erstens ein stark gezeichnetes Motiv von der Frau, und Zweitens weil mit einer Farnwedel als Muster, ganz wie das nationale Symbol in NZ.
VG, Mike
3 years ago
Krass und sehr interessant.
Viele Grüße
Jörg

Picture Participants 1

Photo details


  • 857Views
  • 15Comments