24.07.2010
Es war ein schönes Shooting, bei dem wir viel Spaß hatten.
Was wir aber da noch nicht wussten .... nur wenige Kilometer entfernt fand ein schreckliches Drama statt.
Bei der Loveparade in Duisburg starben Menschen und wurden zum Teil sehr schwer verletzt.
So nah liegen oft Freude und Trauer bei einander.

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
ich mag die Ansicht von oben, wird viel zu wenig gemacht und gezeigt
3 years ago
Nicht nur ein klasse Posing sondern ja die Bildgestaltung ist fantastisch gelungen.
Da kann man nur allen Beteiligten (Model, Fotograf, ...) nur ein Kompliment für diese Arbeit geben.
Und Danke für das Zeigen dieser Tollen Arbeit.
#9 You will no longer see this post.
3 years ago
Find ich klasse,
VG Peter
3 years ago
Klasse Aufnahme :)
Bengt
3 years ago
Schön wie sich die Hübsche in dem Sessel räkelt.
LG, Rainer
#5 You will no longer see this post.
3 years ago
Tolles Lächeln und coole Perspektive!
LG Günther
3 years ago
Ein wunderbares Lächeln und absolut
fesselnd eingefangen.
LG Harry
3 years ago
coole perspektive und sehr sexy in ihrem hübschen Bikini!

LG Gerd
3 years ago
Klasse Model, aus feiner Perspektive fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert

Picture Participants 1

Photo details


  • 737Views
  • 11Comments