Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Wow, was für ein toller Anblick.
Ein paar nette Bildchen ... aber deshalb gleich pay??? Sorry, aber ich find`s reichlich überzogen. Vlt. solltest Du erstmal eine entsprechende sc aufbauen ...
LG
Peter
3 years ago
Schönes Bild , punkt.
[gone] User_593348
3 years ago
Tolle Frau, eine wirklich sympathisch daher kommende und ausdrucksstarke Persönlichkeit, sieht man hier leider nur noch sehr sehr selten. Du lässt mich beeindruckt zurück und dafür danke ich dir . Liebe Grüße Janosch
3 years ago
Hallo Jürgen,
ich danke dir für deinen Kommentar :-). Ich habe soeben erst die Freischaltung bekommen und du warst der erste, der kommentiert hat. Ich danke dir. :-)
Deine Natürlichkeit gefällt
LG Jürgen

Photo details


  • 1,196Views
  • 6Comments