Kaffeejunkie by gwali-graphie From the gallery Überhang I

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.09.2009
sehr schönes bild mit tollem licht
diese bild steckt voller genuss
lg ilona
Auch prima!! ~~~~~~~~~~~
[gone] K79*meldet sich ab*
27.10.2008
oh..voll schön....das Hauptaugenmerk auf den Kaffeebohnen und sie so zart "zurückgenommen"...einfach klasse gemacht...

Sehr schöne SC!

LG Cassy
[gone] Nune1
20.09.2008
mmhh riecht gut!

Klasse gemacht,
lg janine
Schickes Bild - gefällt mir ;-)
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
08.08.2008
Einfach nur KLASSE...ein *STERNCHEN* von mir
lg
Tatjana
[gone] Nesthel
20.06.2008
Dalmaier... vollendet veredelter spitzenkaffee :D sehr schön ruhig
[gone] Jasmin Mainka Photography
13.06.2008
*an meinem Kaffee schlürf*
*an meine Wand guck* *haaaach*

das Foto strahlt eine Ruhe und einen Genuss aus, das ist der Wahsinn! das sollte jeder in 30x45cm gegenüber seines Schreibtisches hängen haben....das ist beinahe schon Wellness!!! *lach* man kann tatsächlich drin versinken, wenn man das will...

allerdings muss ich sagen, dass der Titel, den Du gewählt hast, etwas unromantisch klingt! ;-)

*knuffelz*
Das Yassylinchen...^^
wow, ein wirklich sehr schöne und gelungende aufnahme..
super arbeit.
gruss
timo
[gone] ~*~ Nadja H. ~*~
11.06.2008
sehr cooles bild, gefällt mir richtig richtig gut, insgesamt die serie mit sandra ist richtig schön geworden. lg, nadja
[gone] Betty Weber - Sprecherin und Schauspielerin
27.05.2008
sehr schöne sensible farbgebung!! gefällt mir echt gut.. auch kompliment ans model, endlich mal wieder ein natürlicher gesichtsausdruck!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 779Views
  • 11Comments