Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] www.Tobias-Helms.de --- Macht jetzt auch HDR ! ! !
19.05.2009
Sehr stark, gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße... :-)
Tolle Arbeit! Schöner Schnitt und Bearbeitung.

lg
Jörg
[gone] auf Wiedersehen
16.04.2009
Ein feines Portrait von dir - mit einer bezaubernden Visagistenarbeit. Klassisch, dezent aber zugleich augenfällig. Die Schärfesetzung im Bild sowie der Bildschnitt geben der Aufnahme eine wunderbare Intensität.

LG Johanna
[gone] Ronny Rohmann Photography
08.12.2008
Klasse Portrait. Super ausgeleuchtet, perfekter Bildausschnitt - einfach hervorragend von beiden gemacht!!
ein tolles portrait von dir - vlg helmut
18.07.2008
Eine sehr schöne Aufnahme und gelungene Umsetzung.

LG Maik
04.06.2008
das foto ist wunderschön, die komsmetik macht dein geischt auch was kantiger was mir sehr gefällt... nur von den schwarzen punkten bin ich nicht so der fan aber das ist ja geschmacks sache.
28.05.2008
Sehr gute Arbeit von allen die dabei waren.

Klasse arbeit .

Gruß Uwe
24.05.2008
Ein feines Portrait .
lg andreas
[gone] * Nina Maria * ... nochmal etwas Neues :)
23.05.2008
Wow sieht echt super aus :)!


LG Nina
23.05.2008
Dein schönstes Portrait.

Echt klasse.

Lg Peter
18.05.2008
sehr schön. klasse Make up und schöner Blick.
[gone] ArtOfDesign Bye Bye Modelkartei
18.05.2008
da schau an, da warste also schon in unserem Studio :-))
[gone] User_64138
18.05.2008
hey das ist echt klasse !!
[gone] bstyle.biz™
18.05.2008
wow! also das ist wirklich ne geniale arbeit! kompliment!

lg
Super! Das hat sich doch gelohnt. Da werden Deine Einstandsfotos sicher bald eingemottet. :-)

LG, Nils
18.05.2008
Ein wirklich gelungenes Portrait.
VG Jörg

Photo details


  • 695Views
  • 17Comments