Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Sehr schönes Portrait, gefällt mir sehr gut! Viele Grüße
3 years ago
Kleine Szene, aber sehr stimmig!
3 years ago
Mir gefällt besonders die Farbgebung sehr.
LG Sarah
3 years ago
ein sehr eindringliches Portrait, deine Augen wie immer dominieren; erinnert mich an Bilder aus Babylon Berlin, mag ich sehr in diesen Farben
3 years ago
Wie intensiv - Klasse!
Gruß, Harald
3 years ago
Wahrhaftig Hypnose. Der Blick ist unglaublich und fesselt einen geradezu an das Bild. Toll.
Ein sehr intensiver Blick, mag ich das Foto.

lg Jörg
3 years ago
Wunderbar!
LG Klaus
[gone] User_100187
3 years ago
Du in gewohnt hervorragender Form! Tolle, geheimnisvolle Farben. Was die starken Augenreflexe betrifft, machen sie viel her, schaffen in meiner Wahrnehmung aber auch Distanz...
LG kArl

Photo details


  • 671Views
  • 9Comments