Wenn die ganze Welt blind wäre, wen würdest du dann noch beeindrucken?

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Stregalina .... liebe Manuela, ich weis zwar nicht was du denkst, aber ich weis wie du aussiehst ;)
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Gerd
3 days ago
Gefällt mir sehr gut !
LG Johnny
3 days ago
Tolles Portrait mit schönem Schärfeverlauf. Gefällt mir sehr gut!
LG Günther
3 days ago
sympathisch schönes, natürliches Portrait.
Und was währe die MK wenn so hübsche Frauen sich nicht vor die Kamera trauten.
LG aus der Schweiz, Fredi
3 days ago
Danke an Alle für die tollen Kommentare und die vielen Likes auf meiner Sedcard.
Eure Stregalina
3 days ago
Lieber Gerd
Vielen Dank für deinen schönen Kommentar und das tolle Kompliment.
Die Frage war eher darauf bezogen eben nicht das Äußerliche zu sehen und auch nicht auf mich begrenzt, was hinterlässt einen schönen und wertvollen Eindruck, mit was beeindruckt man das Herz und die Seele der Menschen. Es geht auch um Ehrlichkeit und Menschlichkeit. Wie kann ich ein jeden Tag ein bisschen mehr ein besserer Mensch werden.
Liebe Grüße Manuela
.... ob ich immer noch hübsch bin? ;) .... du bist sogar umwerfend schön, ein Traum von einer Frau ... so, jetzt weist du es!

VlG Gerd
Klasse!

Thomas
3 days ago
sehr schöner Blick - tolles Portrait - lg

Photo details


  • 198Views
  • 9Comments