Mein besonderer Dank geht an dich liebe Julyetta, für ein tolles Outdoor Shoting.
Dieses Mal hatten wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht und in die Tat umgesetzt.
Nämlich ein Fahrrad Shooting. Dank deiner tollen Vorbereitung sind einzigartige Werke entstanden.

Auch das Model Julyetta hat eine wundervolle SC hier,
und freut sich über deinen Besuch dieser.

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
#17 You will no longer see this post.
3 years ago
wunderschönes Sommerbild!
lg, jo
Richtig Toll ! ;-) Nice*
3 years ago
Gefällt mir sehr! LG Heiko
3 years ago
Fantastisch!

viele liebe Grüße
mike
[gone] User_422904
3 years ago
Das ist eine Traumhafte Arbeit, von der ich hier generell gerne mehr sehen möchte! Danke dafür!
3 years ago
Ein wunderschönes Bild!
LG Andrea
3 years ago
Ein sehr harmonisches, stimmiges Bild. Da passt alles. Model, Outfit, Location, Licht, ..., da wurde auch ganz offensichtlich nichts dem Zufall überlassen. Kompliment an Model und Fotograf.
sehr sehr gut!!!!
Top .. Exzelent Klasse !
#7 You will no longer see this post.
3 years ago
Eine bezaubernde Stimmung, dank des feinen Lichts.

LG

Thomas
3 years ago
Das ist mein Lieblingsfoto dieser Serie. Ihr Blick und die gesamte Szene einfach bezaubernd.
LG Carlitos
3 years ago
tolles Model im bestem Licht...absolut sehenswert :-)
VG Jo
3 years ago
Schöne Outdoor Aufnahme mit feinem Einsatz des Lichts!
LG Günther
3 years ago
Sehr schöne Szene.
lg, Stefan
[gone] User_590261
3 years ago
Unfassbar schönes Outdoorbild!

Photo details


  • 1,339Views
  • 17Comments