Ein Standard auf meiner Sc - die Venus in einer besonderen oder besonders schönen Location. Ganz klassisch im Querformat und ohne großen Schnickschnack. Danke für´s anschauen! :-)

Das Original und die (sicher nicht perfekte) Bearbeitung im Vergleich:

Comments 270

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein grandioses Bild,
schön anzusehen.
lg
Raffael
#270Report
22.03.2014
Wunderbare Aufnahme! Die Farben, die Perspektive.... klasse! Lg
#269Report
22.03.2014
wonderful Location, i like outdoor Akt photos, this is the one of the best . LG Elina
#268Report
[gone] User_6128
25.10.2013
Nun, viele Bilder lassen erkennen daß sie kein 1:1 Abbild der Wirklichkeit sind. Insofern finde ich es legitim, wenn hier ein "gestaltetes" Bild vorgestellt wird. Gut sieht es allemal aus!

SG Detlev
#267Report
11.10.2013
@ ullision

ich fand es einfach wichtig, auf das original hinzuweisen. und natürlich ist mir bewusst, dass die wolken "eigentlich" nicht passen. der mensch, auch ein fotograf (als bearbeiter-crack sehe ich mich nun gar nicht), entwickelt sich. dass das foto von 2008 ist ist dir bewusst? ;-)

danke für deine meinung! sachliche kritik ist mir wichtig und ich nehme sie sehr ernst. an dieses foto gehe ich aber nicht noch einmal ran. das hat einen einzigen grund - die rohdaten sind einem festplattenfehler zum opfer gefallen :-( seither habe ich alles doppelt auf völlig getrennten datenträgern. auch da habe ich dazu gelernt.

lg aus cottbus, rainer
#266Report
11.10.2013
danke für den Vergleich mit dem Original !
Dass die Wolken nicht zur Horizonthöhe passen ist Dir bewusst ?
LG ULI
#265Report
11.10.2013
Ein wunderbares Bild im Panorama-Format.
Was mir hier besonders gefällt ist die Symetrie
in der Bildgestaltung, bei der das Model natürlich
in der Bildmitte stehen "muss".

LG Günter
#264Report
10.10.2013
eine rundum gelungene Arbeit.
LG
Walter
#263Report
sehr beeindruckend!
#262Report
#261 You will no longer see this post.
[gone] Tänzchen
04.10.2013
... wie aus einem Reisebüro !

TOP
#260Report
#259 You will no longer see this post.
Diese "Venus im Querformat"-Reihe ist wirklich besonders schön. Neid! ;-)
#258Report
12.09.2013
eine klasse aufnahme, die weite enorme weite ausstraht und man sich gerne des öfteren ansieht
vg
markus
#257Report
10.09.2013
feine arbeit von allen beteiligten
da bleibt der blick hängen
#256Report
04.08.2013
Eine meiner Lieblingslocations :)
Auch nachts sehr schön!

LG
Diego
#255Report
04.08.2013
geniales Bild!

lg.yvonne
#254Report
[gone] User_330967
01.08.2013
wunderschöne Weite , klasse Perspektive, tolle Farben, super

LG
Michel
#253Report
[gone] markuspalmerde
30.03.2013
Hallo ich versteh die Lobs hier nicht die Ideee für das BIild ist toll abe rdie Umsetzung absolut nicht Real der Himmel ist viel zu Dunkel und die Person auch das passt einfach nicht.
#252Report
15.11.2012
wow, sehr schön in Szene gesetzt und fest gehalten
sehr feine BEA
Kompliment an alle
lg
Andreas
#251Report
geile Bearbeitung. einfach cool anzuschauen. Kompliment !

LG
ray
#250Report
16.06.2012
WOW eine traumhafte Location.
Sowas suche ich auch noch!
Wunderschön!
lg
Merry
#249Report
08.06.2012
wow wundervolles bild
gefällt mir richtig gut :)
tolle lokation und klasse model
#248Report
03.06.2012
da möcht ich ja sofort Urlaub machen

was eine Kulisse
wahnsinnig schön
von den Farben und dem Schnitt auch PERFEKT

LG Sternfee Nina
#247Report
ohne jetzt alle Kommentare gelesen zu haben, so ist doch wahrscheinlich schon alles gesagt hier... einfach wahnsinnig gut
#246Report
21.05.2012
WOW...wo ist das denn??
Wahnsinns Location, tolles Bild!
Einfach klasse!!!
#245Report
[gone] CELIKCI PHOTOGRAPHY - kommis back
20.05.2012
Eine wirklich sehr schöne Idee und Umsetzung!
Die Gestaltung, die Aufnahme und die BEA
gefallen mir wirklich sehr!
#244Report
Das Bild sticht von Deiner Sedcard heraus...Sehr geil!!!
Und traumhafte Location :)
#243Report
mein favorit auf deiner sc
#242Report
[gone] User_222264
20.04.2012
Grandios , tolle Szene , klasse Bildgestaltung . Lg Andreas
#241Report

Photo details


  • 3,443Views
  • 270Comments