Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Tja schade das die Entwicklung hier so ist und du durch deine Entscheidung weniger Anfragen hast. Ist der Sinn der erotischen Bilder doch eigentlich, die Fantasie anzuregen und eben nicht alles zu sehen. Vielleicht ist das Interesse auf anderen Plattformen ja größer und dein Potential kommt da zum tragen. Ich finde deine stilvollen Bilder echt schön und fände es schade, wenn das weiterhin auf wenig Interesse stößt. LG
2 years ago
verspieltes und sinnliches Portrait, tolle Arbeit ♥
2 years ago
...sehr gelungenes Portrait von dir...
...hier gefällt mir auch der Bildschnitt des Fotografen...

Grüße Frank
[gone] User_612660
2 years ago
Ein tolles Gesicht.
3 years ago
Schönes Portrait mit einem zauberhaften Ausdruck!
LG
3 years ago
Danke danke danke ihr lieben :)
3 years ago
Wunderschöne verträumte Aufnahme, schönes Spiel mit Licht und Schatten sowie Schärfe und Unschärfe. Klasse Arbeit!

LG
Maik
#8 You will no longer see this post.
3 years ago
Super schönes Bild!
3 years ago
Toll... Soooo natürlich....
#5 You will no longer see this post.
3 years ago
Einer der besten Aufnahmen in S/W die ich hier gesehen habe! Sehr ausdrucksstark , toll anzuschauen ! Chapeau

GLG
Tom
3 years ago
Klasse Anblick..!
Ein sehr feinfühliges und schönes Portrait, bei dem Dein Blick begeistert. Klasse.
LG,
Stefan
...ein schönes Portrait....

lg Dieter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,938Views
  • 15Comments