Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Ich habe gerade gefühlt 200 Likes gepostet! So selten eine SC zu entdecken wo echte Werke zu finden sind! Ich bin absolut von deiner/eurer Kreativität begeistert, so viel Überlegung, Planung und Detailtreue, dann deine Models die die Idee und Aussage umsetzen!
Hier auch die Diagonalen mit ihrem Beinschatten und der Treppe, fast perfekt in eine Symbiose gebracht. Einfach klasse.
VG, Mike
Gerade im Zusammenhang mit der HfG-Architektur und der Tiefenräumlichkeit hat die Pose ihren besonderen Reiz!
Rainer
3 years ago
Tolle Aufnahme - super umgesetzt von Euch beiden !
LG
Volker
3 years ago
Kompliment an beide Beteiligten! LG, Ulli
#4 You will no longer see this post.
3 years ago
Eine sehr schöne Arbeit!
LG Klaus
3 years ago
Ein außergewöhnliche Inszenierung... sieht echt gut aus!

LG Jürgen
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 590Views
  • 8Comments