Meine Ex-Verlobte wollte, dass ich meinen Bart abnehme. Sie konnte mich aber nur zur Hälfte überzeugen.
Eine Bildidee die ich schon lange im Kopf hatte und bei den Mördertemperaturen habe ich sie heute endlich umgesetzt. Vielleicht gefällt das Bild Euch ja?

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
Seeehr coole Idee! Charmant umgesetzt.
10 months ago
Interessante Idee, sehr gekonnt umgesetzt xD
André
1 year ago
Ja, gefällt...
Super Idee, schön umgesetzt.
LG, Klaus
2 years ago
Sehr cool! Ohne Bart siehst Du jünger aus, falls gewollt. Prophetische Weisheit ausstrahlen hat auch seinen Wert :-)
2 years ago
Ganz Stark!
Macht Spaß zu rätseln, was besser aussieht - ich kann mich nicht entscheiden
gefällt mir sehr gut
lg Susi
[gone] User_496765
2 years ago
Wie sieht es denn inzwischen aus? Wieder Wildwuchs, noch glatt oder noch immer halbhalb?
#8 You will no longer see this post.
3 years ago
witzige idee genial umgesetzt
und ich tendiere auch zur linken seite
glg, claudia
3 years ago
Spannend, so unentschieden! :-)
Viele Grüße und schönen dritten Advent!
Peter
[gone] User_590261
3 years ago
Das ist ja cool!
Ja, die Bildidee ist super und klasse umgesetzt. Und ich gebe deiner Ex-Verlobten recht, ohne Bart ist eindeutig besser, macht dich wesentlich jünger :)
3 years ago
und jetzt oben die haare noch entgegengesetzt abrasieren :-)
Denke auch, dass Du ohne Bart fescher bist.
Und nicht so streng. ;-)

glg, redfox
3 years ago
3 years ago
coole Bildidee und klasse umgesetzt ... aber ob das so deiner Ex-Verlobten besser gefällt??

LG Gerd

Photo details


  • 907Views
  • 14Comments