"Jute_Fashion" Shooting
mit einer lieben Freundin

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
#13 You will no longer see this post.
3 years ago
Starke Aufnahme und klasse gemacht von euch Beiden. Grossartige Wirkung zusätzlich durch die Wahl von s/w.
LG Markus
3 years ago
großartige Inszenierung!
klasse gemacht!
glG Claudia
3 years ago
Eine klasse Idee auch das Outfit finde ich super habe auch auch schon länger in meinem Kopf. Sehr gute Arbeit von beiden gefällt mir sehr.
Gruß Detlev
3 years ago
Wunderschöne stilvolle Inszenierung! Sehr hübschen Model! Ihr Blick ist sehr annsprechend und ihr Outfit absolut klasse! Super Bildgestaltung!
LG Frank
Klasse Bildidee wunderbar umgesetzt!
LG Erik
klasse Inszenierung,

Thomas
kommt Pooower Gut .... das !
3 years ago
Da schließe ich mich an. Es ist der Ausdruck und die künstlerische Gestaltung, die hier so fasziniert. Jute! Danke für den Hinweis. Ja auch die Kleidung ist beeindruckend und gewählt. Meinen Respekt!

LG Marcus
3 years ago
Finde ich sehr gelungen die fotografische
Umsetzung dieses auch in der Malerei
zu sehenden Motives.
Alles ist wohl gewählt schafft den an Gemälde
alter Meister erinnernden Gesamteindruck.
Schön !
Meint Werner
#3 You will no longer see this post.
3 years ago
eine starke inszenierung...
lg
3 years ago
ganz SUPER
coole Idee
LG. Jutta

Photo details


  • 2,313Views
  • 13Comments