Unser zweites Shooting und Anna war mit Begeisterung dabei! Das dritte Shooting ist schon in Planung!

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Vielen Dank, Reinhold!
2 years ago
Feines Portrait, sehr schön der intensive Blick vom Model. Das gefällt mir sehr gut.

glg

REinhold
3 years ago
Danke! Ich freue mich immer, wenn Anna und unsere Bilder so gut ankommen! LG, Kai
[gone] User_422904
3 years ago
Eine wunderbare Arbeit!!
3 years ago
Vielen Dank für eure Komplimente! LG, Kai
3 years ago
schlicht und stilvoll...
mag ich sehr!
lg
3 years ago
Sehr schön ruhiges und unaufgeregtes, aber auch sehr attraktives Portrait!

LG, Marcus
3 years ago
Danke Mäcki! Ich möchte dir, ganz unbescheiden, beipflichten ;) Vor allem deshalb, weil Anna durch ihren Blick und ihre Schönheit das Bild zum größten Teil trägt! LG, Kai
Ein schöner Blick - Anblick.

Liebe Grüße von
Mäcki
3 years ago
Vielen Dank für eure freundlichen Kommentare! LG, Kai
3 years ago
Hübsches Model, Klasse fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
Schönes Portrait!
Klasse Arbeit von euch!
Klasse
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,200Views
  • 13Comments