Canon 50D, ISO 200, Blende 2.8, 1/50, 50mm, Canon 50mm 1.8

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
11 months ago
Sehr cool.

viele liebe Grüße
mike
1 year ago
Feine Arbeit. Mag ich sehr. Dickes Lob für Euch beide.

Erinnert mich an dieses Serie im Rahmen der Traumfrauenausstellung in HH vor Jahren.

lg m.

Eine wunderschöne Arbeit.
Die Szene wirkt sehr natürlich und nicht gestellt.
Das Bild ist wirklich ein Traum.

Fröschliche Grüße
Freddy
1 year ago
Für mich persönlich ist dieses Foto einer der echten Höhepunkte auf deiner Sedcard/Galerie. Das sehr charismatisch wirkende Model zeigt sich nach einem viel zu langen Orientierungsmarsch durch die endlosen Gänge eines Museum ermüdet und versucht mit einer leichten Entspannungsmassage neue Kräfte für den Endspurt zu sammeln.

Sehr vorteilhaft zeigt sich hier der leicht in Unschärfe übergehende Hintergrund als zusätzlich belebendes Element.

Und egal, wie erschöpft sie jetzt sein mag, immer Kopf hoch und Haltung bewahren. Das sind für mich die Signale Deines gelungenen Fotos von dieser zauberhaften Lady.

Gruß, Alfred
2 years ago
Sehr schön fotografiert in dieser interessanten location. Super ihre Haltung - bestens und wie rein zufällig im Bilde festgehalten.
LG von Rita
2 years ago
Tolle Serie mit hübschem Modell!