Model: Vanessa Lopez
INSTAGRAM: https://instagram.com/vanessa.lopez.official
Facebook: https://facebook.com/vlopez.offical
Webseite: https://vanessa-lopez.com
PS: Keine Bearbeitung!

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Tolles Portrait, super! :)
gute Kameraperspektive, das Model perfekt in Szene gesetzt, mal ein anderer Blickwinkel
Sehr schön wie du die Hübsche hier in Szene gesetzt hast :)
Ein feines Porträt mit einer Prise Erotik, klasse.
LG, Robert
3 years ago
Der wunderschöne ansprechende Blick deines hübschen Models kommt super zur Geltung! Klasse Bildgestaltung! Eine wunderbare Aufnahme mit ganz dezenter erotischer Note!
LG Frank
3 years ago
Sehr schönes Model, bezaubernd ist ihr Lächeln, wunderbar fotografiert und bearbeitet, gefällt mir sehr, sehr gut
Top - Supi - Klasse !!
Ein sehr schönes Portrait Deines hübschen Models
mit dem direktem Blick und dieser sinnlichen Auststrahlung .
Gruß Peter
3 years ago
eine faszinierend schöne Frau erstklassig portraitiert. eine grandiose Teamarbeit, die mich begeistert. Kompliment.
LG Hermann
[gone] User_422904
3 years ago
Wunderschöne Arbeit, ein klasse Portrait!
3 years ago
Gefällt mir sehr! LG Heiko
#12 You will no longer see this post.
3 years ago
Ich mag diesen sicheren und klaren, direkten Blick in die Optik. Dabei bin ich mir nicht sicher, ob sie damit mit der Kamera selbst oder doch eher mit dem Fotografen flirtet ...
Ein wirklich außergewöhnliches Portrait mit großer Ausstrahlung.
Gruß, Alfred
3 years ago
Ganz toller Blick aus einem sehr attraktiven Gesicht. Mit der verwehten Haartolle machst Du das noch attraktiver, noch spannender. Sehr sehenswertes Portrait!

LG, Marcus
3 years ago
Tolles Portrait!!
Bildaufbau, Farben und Schärfe gefallen.
Klasse Perspektive und Schnitt.
L.G. Jürgen
3 years ago
Klasse! Eine top Arbeit, gefällt mir. LG Max
3 years ago
Ein wirklich sehr gutes Foto!
Strahlende Augen, die feine Haut, die sensible Bearbeitung sind klasse!

LG
Serenius
3 years ago
sehr schönes Portrait der lieben Vany :-)
#5 You will no longer see this post.
Schönes Portrait!
Gefällt mir sehr gut lg
3 years ago
Bildhübsches Model mit Klasse Ausdruck, gekonnt in Szene gesetzt und fotografiert. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert
3 years ago
Wunderschönes Portrait...

Bitte mehr davon

LG Rainer
3 years ago
Ein wunderschönes Portrait
LG Rudolf