Vielen Dank an Noreia, sowie an Hans, Michael und Gerhard, der auch für den super tollen Nachmittag die Location zur Verfügung gestellt hat.
Nachdem ja Ende Mai die geplante Foto-Tour nach Mallorca mit 4 Modellen und 4 Fotografen wegen Corona ausfallen musste, gab es jetzt zumindest ein Treffen mit 5 von 8 Teilnehmern. Noreia war bei uns Fotografen zu Gast.

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse, wie sie mit ihren Reizen spielt
3 years ago
Eine raffinierte Art von verdeckter Akt.
LG, Rainer
#11 You will no longer see this post.
Ein zauberhaftes Dessous-Foto von Noreia. Es fesselt mich.
LG Michael
3 years ago
Da ist etwas besonders in ihrer Mimik das mich fasziniert.
Eine wunderschöne sexy Aufnahme!
LG Harry
[gone] User_422904
3 years ago
Wunderschön eingefangen, Top Modell !
3 years ago
Tolles Model, klasse Aufnahme.

VG Georg
#6 You will no longer see this post.
#5 You will no longer see this post.
3 years ago
schaut prima aus und die tour auf die Insel wird bei Gelegenheit nachgeholt hoffe ich für euch. vg
3 years ago
Klasse Aufnahme,
VG Peter
3 years ago
Schön und erotisch, Klasse fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
3 years ago
Super schön :)
Bengt

Picture Participants 1

Photo details


  • 808Views
  • 13Comments