fotografiert auf , Kodak Double X 5222, einem 35mm Kinofilm geschnitten von der 400ft Rolle..
Entwickelt in HC110.
Ich finde es könnte auch in Paris sein.. Es sind Sommerferien und das Café de Flore hat geschlossen. So finde ich mich auf der Terrasse des Café des deux Magots wieder. Mit jeder Frau, die vorübergeht erlebe ich eine kurze aber vollständige Liebschaft.
Wenn ich sie von fern erblicke beginnt unsere Romanze. Je näher sie kommt desto mehr liebe ich sie. In zehn Metern Entfernung bin ich voller Leidenschaft. In sechs Metern voll schmerzlicher Eifersucht. In vieren ertrage ich es nicht länger, der bevorstehende Bruch zerreißt mich. Geht sie dann an mir vorbei bin ich endlich befreit und entspannt und kann sie gelassen anlächeln. Sie ist zur Freundin geworden. Wir werfen uns einen Blick des Einverständnisses zu, wie jemandem, mit dem man eine Menge geteilt hat und sich gemeinsam erinnert. - Aus Jeanloup Sieff, Taschen Verlag
Ich finde der Text beschreibt viele meiner Bilder.

Mir gefällt diese leichte Stimmung.. Ich habe noch ein paar Rollen von dem Film.
Jemand Interesse?

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Wunderschönes SW Portrait voller Lebensfreude und Optimismus!
Grüße Jörg
3 years ago
Prima, dieser Schärfeverlauf und voller guter Laune!
Viele Grüße!
Peter
3 years ago
wirklich richtig schön!

lg! rames
3 years ago
sehr schön, Bild und Text !
lg, jo
Ein wundervolles Porträt!
LG
Gerd

Photo details


  • 932Views
  • 5Comments