Vielen Dank an Noreia, sowie an Hans, Michael und Gerhard, der auch für den super tollen Nachmittag die Location zur Verfügung gestellt hat.
Nachdem ja Ende Mai die geplante Foto-Tour nach Mallorca mit 4 Modellen und 4 Fotografen wegen Corona ausfallen musste, gab es jetzt zumindest ein Treffen mit 5 von 8 Teilnehmern. Noreia war bei uns Fotografen zu Gast.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
ein sehr gelungener Auftritt in dem starken Outfit
#6 You will no longer see this post.
3 years ago
ein Rausch in Rot ! vg
3 years ago
Ein wunderschönes Foto eines absolut
bezaubernden Models. Herrlich!
LG Harry
3 years ago
Sieht gut aus.

VG Georg
3 years ago
Find ich klasse,
VG Peter
3 years ago
Wunderschön in diesem tollen Outfit, gekonnt in Szene gesetzt und fotografiert. Liebe Grüße Norbert

Picture Participants 1

Photo details


  • 711Views
  • 7Comments