Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Eine sensuale Szene.
LG Gioconda
1 year ago
Beeindruckend schön
[gone] User_173993
2 years ago
Klasse , sehr schöne Portraitarbeit mit dem hübschen Model , mir gefällt´s . Auch in dem Outfit

VG Uli
2 years ago
Tja schöne Naturgestalt in sexy Outfit und Pose….. herrlich und herzlich
Tolle Farb und Lichtstimmung
Bravo
Grüße vom Piero Molinari
2 years ago
Ich mag das hippiemäßige an diesem Bild !
Gruß
Urgan
#12 You will no longer see this post.
3 years ago
Sehr sinnlich und wunderbar anzuschauen. Starke Inszenierung die mir sehr gefällt.
Liebe Grüße, Ralf
3 years ago
Feines Outdoorportrait mit sehr schönem Lichteinsatz.
LG ERich
Bildhübsches Model, schön in Szene gesetzt und Klasse fotografiert.
Gefällt mir sehr.

LG Ingo
[gone] User_422904
3 years ago
Keine grossen Mängel? Dann schau einfach mal in ihr Gesicht, da wäre es ein einfaches gewesen drei mal den Radiergummi anzusetzen und die Unreinheiten zu entfernen. So trübt dieses den guten Gesamteindruck doch sehr...
also wenn ich ehrlich bin, ich sehe jetzt keine allzu großen Mängel mit ihrer Haut. Wenn es nicht unbedingt nötig tut, mache ich keine Bearbeitungen, dieses straffen und ziehen und jede Hautunreinheit muss weg, ist nicht so mein Ding...deswegen ja auch "Natural Arts".
Trotzdem danke für Deine Anmerkung!
[gone] User_422904
3 years ago
So ein hübsches Mädel, und so schade das du dir so wenig Mühe mit ihrer Haut gegeben hast.... ,-(
3 years ago
Wunderbares, natürliches Portrait. Feine erotische Aufnahme dieses bezaubernden Blumenmädchens
LG Markus
3 years ago
Ein hübsches Blumenmädchen!
Wieder toll eingefangen!
LG Miss Carolina
#3 You will no longer see this post.
...wunderschön umgesetzt .. vom Model , Posing ,
Location...klasse!


Fröschliche Grüße
Freddy
3 years ago
Bildhübsches Model, gekonnt fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert

Photo details


  • 2,333Views
  • 17Comments