Memory by gilles From the gallery 2020
Wenn man ganz spontan das Bild macht, der Autofocus nicht so reagiert, wie man möchte und der Fotograf nicht aufpasst.
https://www.youtube.com/watch?v=o8AVqNiRMxc

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das "Hat Was" ...
gefällt mir ausgesprochen gut !
lg
equifoto
3 years ago
Wie aus einem Hollywood Film, tolle Szene, wunderbar umgesetzt, super Arbeit von Euch
3 years ago
Sehr inspirierend Gilles. Auch auf mich hat diese Art des Bildes ganz spontan und sofort den Effekt von "Blick aus der Gegenwart in die Vergangenheit hinein". Ev. verstärkt gerade dieses "Titanic Posing" den Effekt. Danke, dass du es zeigst.
Alex
[gone] User_141020
3 years ago
Tolle Bildidee - ganz starkes Pic
3 years ago
Sehr Stark. Für mich ein Bild über das Verschwimmen von Erinnerungen und trotz toller Kameras gelingt es uns nicht (immer) die Essenz des magischen Moments festzuhalten.
VG Udo
3 years ago
.... komtt ein spannendes Street-Art-Bild heraus.
LG Heike
[gone] User_431805
3 years ago
...symphonie einer, symphonie in einer - GROSSSTADT.
3 years ago
Hauptmotiv in der Unschärfe.
Das Ambiente in der Schärfe.
Kann durchaus auch ein bewusst gewähltes
künstlerisches Gestaltungsmittel sein.
Werner grüßt
3 years ago
...und gerade das macht das bild spannend !
vg
Albrecht
3 years ago
letztendlich wäre ich ohne die Erlaubnis des Radfahrers vorsichtig mit dem Posten eines solchen Bildes, so interessant es auch ist
3 years ago
Finde ich Klasse so :)
Bengt
3 years ago
so ist das im prallen Leben öfter...aber spontan und Spass soll es trotzdem machen
[gone] User_422904
3 years ago
Ich finde das hat was, und ist mir was die Kreativität angeht, tausend mal lieber als der ganze Akt-Schrott den man hier zu sehen bekommt! Danke fürs zeigen!
..... aber dennoch ein Bild entsteht das den Betrachter zum verweilen bringt.
Manchmal braucht es auch etwas Glück in der Fotografie !

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,166Views
  • 14Comments