Aufnahme während Mittelalter Video Dreh bei Lost Legends, Heilbronn gemacht.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_2335
13.11.2008
toll inszeniert mit liebe zum detail
[gone] Nune1
24.08.2008
Klasse Location, super Outfit und ein bestechender Blick, gefällt mir richtig gut!
lg janine
11.08.2008
alle Achtung eine super gute Aufnahme, man könnte wirklich meinen man befinde sich in dieser Zeit..., die Kleidung ist perfekt!
Sehr gut dargestellt, für mich ein Profibild!
Kompliment!

Glg
Conny :)))
[gone] Sannal
08.08.2008
Tolles Bild, so einen Stil sieht man selten.

LG,
Sandra
30.05.2008
Wow das Bild hat Sinn das ist super!
Guest
25.05.2008
wunderbar beobachtet - nur daß niemand behauptet hat, daß es sich um korrekte mittelalterliche kleidung handelt, noch dies überhaupt sinn des shootings war. als im übirgen ausgebildete theaterschneiderin verfügt das model auch über genügend historisch korrekter kleider, diese würde aber sicher keiner sehen wollen noch besonders attraktiv und werbewirksam finden.
24.05.2008
die gewandung hat zwar so ziemlich gar nichts mittelalterliches aber dennoch herrliche atmosphäre und tolles setting!
[gone] Foto Michel
22.05.2008
schlicht und einfach 'TOPP'

LG - Michel
[gone] Beat Girl
22.05.2008
Eine klasse Foto! Wie du schon sagtest deiner Bilder erzählen kleine Geschichten.

LG beate
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
20.05.2008
Wooooooooooooooooooow,

also Eure Mittelalter-Aufnahmen sind ALLE genial!!!

Einfach traumhaft ;-).

LG
ANGIE

Picture Participants 1

Photo details


  • 854Views
  • 10Comments