Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Wahre Schönheit ist soooo vielfältig
Schön dass du als Fotograf die Norm durchbrichst und das genau so zeigst.....vielen lieben Dank dafür
Bitte mach weiter so
2 years ago
So cool, weiter so! LG Walti
cool.. klasse Bild!
3 years ago
Mir gefällt es.
So viel von allem..

lg, der olli
3 years ago
Ich finde diese Bildidee sehr gut, leider sind einige Damen verdeckt, was ich schade finde.
Das Lächeln der Mädels wirkt für mich sehr natürlich, zeigt das es ihnen Spaß macht und sie sich in dem Outfit wohlfühlen.

"Wahre Schönheit" liegt im Auge des Betrachtes und von daher finde ich persönlich den Titel gut getroffen.

LG
Sandro
Ich persönlich bezeichne das nicht als wahre Schönheit sondern als maßlose Disziplinlosigkeit..... Das ist meine eigene Meinung und die ist genauso zu akzeptieren wie die, dass das wahre Schönheit ist.

LG Rico

Photo details


  • 1,195Views
  • 6Comments