Franzi im Gi bei einem Jump-Kick

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Besten Dank, Volker!
Glaub auch, dass diese Reihe dank Franzis Talent eine der besten war, die ich bis jetzt gemacht hab.
3 years ago
Eine hervorragende Aufnahme, die wie aus einem echten Kampf wirkt. Dieses nur für ein Foto umzusetzen ist eine wahre Meisterleistung von Euch beiden - Hut ab !!
LG
Volker
3 years ago
Danke Stephan!
Bei anderen Sprung-Kicks war der Gürtel nicht im Weg, aber hier war der Blick und die Fußstellung einfach am Besten...
Du sagst es - manchmal stimmt einfach alles, aber das ist dann wirklich Glück beim x-ten Versuch.
#3 You will no longer see this post.
3 years ago
Vielen Dank, Kirfin!
Mit Franzis Kampfsporterfahrung war das ein echt inspirierendes Shooting...

Herzliche Grüße
Peter.
3 years ago
Perfekt eingefrorene Action!
Gefällt mir!

LG Kirfin