Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] BBW AND BEAUTY PHOTOGRAPHY
22.11.2008
Eine schöne Umsetzung. Die Dessous und das Posing gefallen mir.

LG
Michael
[gone] maZZe d *pause*
03.09.2008
klasse bild. passt alles gut zusammen :)
[gone] christian heym - melde mich heute ab ! ! !
17.08.2008
du hast nen tollen blick
vielleicht arbeiten wir mal zusammen

gruß aus erfurt

christian
ein wunderschönes bild!
posing, outfit und die natürliche ausstrahlung gefällt mir sehr gut!

mfg Ingo
Ein schönes Porträt und ein bildhübsches Model, aber mich stören die Finger an der Hüfte, die da so aus dem Nirvana Kommen. Da müsste noch etwas mehr Hand und Arm zu sehen sein.
Gruss Bernhard
[gone] MMS-Fotodesign
21.05.2008
Mich faszinieren in erster Linie die strahlenden Augen, sehr schön!! Insgesamt ein absolut gelungenes Portrait mit dezentem Hauch Erotik!

lg Mario
21.05.2008
ui, sexy und verführerisch...
lg, su
[gone] Ben Parker
21.05.2008
hallo cowgirl ;o) sehr coole idee und passt irgendwie zu dir... erinnert mich ein bisschen an coyote ugly ;o)

gruß dominik
19.05.2008
das ist klasse gemacht, gute Idee schön umgesetzt.
LG Roland
Feine Arbeit, gefällt mir.

VG

Klaus

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,917Views
  • 10Comments