Beim Start des Shootings waren es draußen frische 13 Grad. Erst gab es einen schönen Tauchgang und dann der Versuch von Unterwasserfotos. Leider waren viele Schwebeteilchen im "Gemüsewirwarr" und was man so Sonne nennt, zeigte sich leider auch nicht. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Nur irgendwann konnte ich das Klappern meines Kiefers nicht mehr kontrollieren ;-))))))

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
Bei 13° noch solch Posing zu zeigen: alle Achtung!
Starke Leistung von Model und Fotograf.
LG und "Gut Luft"
Andreas
4 months ago
Ich stelle mir das Bild gerade im Kretischem Meer vor (Kykladen).
Da wäre es perfekt, da hab ich letztens noch klares Wasser gefundet. Und ist auch angenehm von der Temperatur, aktuell.
Für den Rotter See, alle Achtung.
#2 You will no longer see this post.
5 months ago
Das beschriebene Szenario erinnert mich an meine Rettungsschwimmerprüfung...
:-)
Für Freiwasser ist das aber eine gute Aufnahme geworden. Die Schwebeteilchen gehören einfach dazu und machen einen wichtigen Teil der Bildstimmung aus.
Liebe Grüße
Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 385Views
  • 4Comments