Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
mega schönes Bild!
2 months ago
mag ich total - für mich ein Bild an dem man hängen bleibt wenn man die Galerie durchschollt und nur die kleinen Vorschauen sieht.
Wenn ich es dann klicke und groß vor mir sehe, passt irgendetwas für mich nicht perfekt und ich denke darüber nach.
Ich hoffe das kommt in kleinster Weise als negative Kritik rüber.
Für mich geht das zu viel in ein Loch runter.
Gedankenspiel - etwas mehr Hintergrund/weniger Vordergrund und vielleicht die Cam etwas tiefer ...
Das sind meine Gedanken / meine Sichtweise - und auch nur weil ich die Zeit habe und nicht in der Situation in einem kurzen Moment den Auslöser durchzudrücken.

Ich hoffe das kommt richtig an. Mit dem Bild hast du mich positiv gecatched und es regt mich an drüber nachzudenken. Das ist das was ein gutes Bild für mich ausmacht.

Lieben Gruß und danke
René
Starkes Bild!
Kompliment!

Thomas
#3 You will no longer see this post.
3 years ago
Bilder wie dieses würde ich hier gern mehr sehen. LG, Ulli
Tom, das ist gelungen. Der Ausdruck in s/w, der Schärfeverlauf und vor allem der dezentrale Focus machen aus einem "normalen" Bild etwas besonderes! Kompliment, Erik

Photo details


  • 453Views
  • 6Comments