Ich finde das Bild sehr gut. Auch wenn es sehr Dunkel ist, ich finde das Bild sehr schön. Vor allem weil man meinen Körper schön sieht.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.06.2009
Ja Pose.. Mimik alles Geil!

Wen du versuchst es auf zu hellen dann bitte nur die Tiefen!
Das kommt sicher richtig gut!

LG HRie
ich hätte es dennoch etwas aufgehellt, man will einfach mehr von dem tollen Mdoel sehen :-). Dennoch ist das Foto klasse!
eine schöne Spannung im Körper! Aber das dunkle ist natürlich sehr schade!

ci@o
andreas
19.05.2008
*gg* Wenn ich Zeit habe ;) Gerne ;)

Lg
19.05.2008
Oder wir machen es nächste Woche einfach besser ;-).
19.05.2008
Ich werde Morgen versuchen vielleicht kann ich es bischen heller machen ohne das es blöd aussieht... Muss mal schaun Morgen. Danke euch beiden..

Böse? Warum wegen Kritik.. ne..^^

Glg Fiby
19.05.2008
Das stimmt. Deine Figur kommt hier sehr gut zur Geltung. Auch Dein Posing gefällt mir sehr gut.
Ein wenig schade ist es fotografisch schon, da ja genügend Licht vorhanden ist.

GlG...
das ist von der aufmachung etwas zu dunkel, du hast eine super ausstrahlung und musst sie doch nicht auf so einem dunkeln bild verewigen. schade. ein wenig heller währe nicht schlecht.

nicht böse sein.

lg reyko

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,336Views
  • 8Comments